SASSA BÄUMLER

SPRECHER VON WÖRTHSEEAKTIV

UNSER MOTIVATIONS-TRUMPF FÜR BILDUNGS- UND NACHHALTIGKEITSKONZEPTE

49 Jahre, 4 Kinder, nebenberufl ich als Rechtsanwältin und Steuerberaterin tätig, Finanzvorstand des Montessori Kinderhauses, Mitglied im Elterbeirat der Grundschule Wörthsee

 

Mit Kreativität, Engagement und konzeptionellem sowie weitsichtigem Denken möchte ich dazu beitragen, die aktuellen und zukünftigen Themen (Verkehr!) und Aufgaben im Ort voranzubringen und zu lösen. Dabei ist mir wichtig, unseren Lebensraum mit seinen natürlichen Ressourcen zu erhalten. Gleichzeitig muss mit geeigneter Infrastruktur allen Einwohnern von Wörthsee ein Umfeld geschaffen werden, das von bezahlbarem und altersgerechtem Wohnraum über eine ausreichende Kleinkinderbetreuung und Schulbildung bis zum Nahverkehr die Bedürfnisse der Bürger deckt.

s.baeumler@woerthseeaktiv.de