MAXIMILIAN KRUMM

AKTIV BEI WÖRTHSEEAKTIV

UNSER TRUMPF FÜR JUGEND SPORT UND NEUE WEGE

36 Jahre, Dipl. Sportwissenschaftler, selbstständig

 

Seit 10 Jahren lebe ich in Wörthsee und bin quasi täglich sportlich rund um den See aktiv beim Schwimmen, Radfahren,
Laufen und Windsurfen. Sport ist gut für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Zudem schafft Sport Gemeinschaft und Verbindungen von Jung bis Alt. Eine Förderung der sportlichen Angebote in Wörthsee liegt mir deshalb besonders am Herzen. Seit Beendigung meiner sportlich aktiven Karriere als Triathlet organisiere ich hauptverantwortlich den Wörthseetriathlon. Mir ist wichtig dieses tolle Sportevent nachhaltig, mit familiärem Flair zu gestalten und nebenbei mit Aktionen und Spenden einen Beitrag für das Gemeinwohl zu leisten.

m.krumm@woerthseeaktiv.de