FRANK SCHÜTZ

AKTIV BEI WÖRTHSEEAKTIV

UNSER TRUMPF: SEHR KLUGER KOPF MIT ELEFANTENGEDÄCHTNIS

55 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, selbständig

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Projektsteuerung für die gebäudetechnischen Ausrüstungen in komplexen Großbauprojekten liegen meine Kernkompetenzen im Erfassen und Strukturieren der erforderlichen Aufgaben und Zuständigkeiten mit gleichzeitigem Vermitteln zwischen widersprüchlichen Anforderungen und kontroversen Verhandlungsparteien. Ich möchte mit klarer und logischer Argumentation zu vernünftigen Lösungen kommen und dabei achtsam und respektvoll kommunizieren. Ich denke, dass eine derartige Herangehensweise in unserem Gemeinderat zielführend ist und der Entwicklung
unseres Ortes guttut.

f.schuetz@woerthseeaktiv.de