DR. JOACHIM DOEFFINGER

AKTIV BEI WÖRTHSEEAKTIV

UNSER TRUMPF FÜR GESUNDHEIT UND NACHHALTIGKEIT, FÜR DIPLOMATIE UND AUSGEGLICHENHEIT

66 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Arzt

 

Im Gemeinderat möchte ich zu sachorientierten und vernünftigen Lösungen aller Fragestellungen ohne übergeordnete Parteiinteressen beitragen. Empathie und Respekt fürs Gegenüber und Sachlichkeit in Diskussionen war wesentlicher Bestandteil meiner über 40jährigen Berufstätigkeit, davon 20 Jahre als Chefarzt. Die Ziele von WA teile ich von Anfang an und unterstütze die nachhaltige Entwicklung unseres Ortes unter Berücksichtigung der Interessen aller Bewohner. Mein Beitrag beinhaltet soziale Ausgewogenheit, gute Kommunikation zwischen allen Bürgern und Gruppierungen und Wertschätzung von Anliegen der Allgemeinheit im Dorf gegenüber individueller Ansprüche.

j.doeffinger@woerthseeaktiv.de