DIRK BÖDICKER

GEMEINDERAT VON WÖRTHSEEAKTIV

UNSER KÄMPFER- TRUMPF FÜR KRITISCHES DENKEN MIT HUMOR

52 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, selbständiger Steuerberater, ev. Kirchenvorstand

 

Leben und arbeiten in Wörthsee – ein Privileg. Daher mein Engagement im Gemeinderat. Dort wurde in den letzten Jahren viel diskutiert, gedacht und entschieden. Große Projekte sind in Planung oder werden bereits umgesetzt. Ich möchte auch in den nächsten Jahren mit größtmöglicher Transparenz und einem stets offenen Ohr an einer zielorientierten und zukunftsweisenden Gemeindepolitik mitwirken und mitgestalten, immer das große Ganze im Blick habend und offen für neue Ideen, um das beste Ergebnis für ALLE zu erzielen. Fragestellungen, die uns heute noch vollkommen unbekannt sind, machen mir keine Angst.

b.boedicker@woerthseeaktiv.de